Samstag, 23. September 2017
   
Schrift
Login

Silvester findet am 31.12.2010 im FRJZ-Uster statt

Swing4Joy_Silvester_2010_v13_quad_v03_Kopie

Die Silvester-Ausgabe der kultigen und sympathischen Dance Night im frjz-Café in Uster. Eine beinahe stinknormale «FRJZ-Party», garantiert ohne 5-Gang-Silvester-Menue, mit Swing, Rhythm & Blues, Jump Blues etc., für Lindy Hop- und Boogie-Tänzer.

Mit DJ Peter Bändlimeier. Anmeldung ab sofort möglich.

Türöffnung: 21 Uhr - Dauer: solange getanzt wird, läuft die Musik

Preis: CHF 20.- pro Person (inkl. Mitternachts-Cüpli)

Dress Code: nach Lust und Laune - von "casual swing" bis "dressed up"

Verpflegung: An unserer Party werdet ihr eine Auswahl an Desserts und ein paar wenige salzige Nothäppli (s'hät solang's hät) vorfinden.

Ort: FRJZ-Café, Zürichstr. 30, 8610 Uster (4 Gehminuten ab Bhf Uster. Die S5 benötigt von Zürich HB aus 14 Minuten bis nach Uster.)

Restaurant-Empfehlungen: Wer vor der Party in Uster unkompliziert essen möchte und italienische Küche mag, dem können wir das Restaurant Molino (Poststr. 20, 4 Gehminuten vom FRJZ entfernt, 044 940 18 48) empfehlen. Wir schauen mal noch, welche Restaurants sonst noch geöffnet haben und publizieren es dann hier.

Da wir nur begrenzt Platz haben, ist eine Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich - per eMail oder telefonisch -> Kontakt

Status: Der Anlass ist ausgebucht!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und auf den gemeinsamen guten Rutsch ins neue Jahr!

Susi & Andy 

Neueste Berichte

Login